Was ist euer Lieblings Singleplayer Spiel und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt Witcher 3, wird sich aber vermutlich mit Cyberpunk 2077 ändern :D

Witcher 3 hat eine enorm gute Grafik, langes gameplay und eine überragend fantastische Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

Ichmagmagmag
Fragesteller

Ich finde Skyrim besser aber Witcher 3 ist bei mir auf dedm zweiten Platz. :)

Franzmann0815  16.07.2020, 19:31
@Ichmagmagmag

Skyrim ist Bombe, ganz ohne Frage, aber gerade was Story, Animation, Gegnervielfalt und Grafik angeht... ist Witcher 3 besser.

In der Corona Anfangszeit habe ich mal wieder Witcher3 + Mods + DLC durch gespielt und gerade bin ich darüber Skyrim + Mods zu zocken.... Witcher schlägt Skyrim um weiten.

Ist aber sicherlich Geschmackssache :D

Assassin's Creed Black Flag:

ICh liebe im generellen die Assassin's Creed reihe aber vorallem mag ich den Karibik Style.

Woher ich das weiß:Hobby

Horizon Zero Dawn

Super geile Story, coole Charaktere, unfassbar schöne Spielwelt, super gestaltete Dungeons etc.

Franzmann0815  16.07.2020, 19:29

Ich habs damals auf der ps4 gespielt und freue mich tierisch auf die PC version die bald raus kommt :3

Franzmann0815  17.07.2020, 06:02
@Bitte01

Forbidden West wird noch ein paar Jahre auf mich warten müssen. Habe keine Konsole mehr und die Pc Version dauert wohl wieder ewig :(

Nier automata

Graphik gameplay und Story sind geil. Die Story die beste die ich je in einem Game gesehen habe