Was ist euer Kink?

SirPeterGriffin  23.05.2024, 13:40

Mein was?

neele03377
Fragesteller

Eine, nennen wir sie mal "nicht normale", sexuelle Vorliebe

UnwichtigrName  23.05.2024, 13:42

Was ist dein Kink?

neele03377
Fragesteller

"Rimming" - wenn der Partner mein Anus oral stimuliert

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würgen und Wasser sprich nach dem Duschen wenn man noch komplett nass ist oder so

Die wunderschönen flachen Brüste meiner Frau. Es sind nur kleine (aber feste) sanfte Hügelchen und ich liebe es sie zu streicheln oder zu küssen oder auch drauf zu kommen...

Ich stehe auch total drauf wenn sie sexy Dessous trägt - am allergeilsten finde ich ihren Micro-Bikini ... rrrrrrr ...

ManchmalFrech  24.05.2024, 10:36

Ich finde es ja so geil, dass die meisten kleinen Brüste so herrlich schöne, harte, anstehenden Nibbel haben. Lecker

Ich habe einige Vorlieben und lebe diese mit meiner dominanten Partnerin aus. Sie ist sehr temperamentvoll und straight, aber auch einfühlsam. Meine Partnerin nimmt mich recht hart und unerbittlich ran.

Im Alltag sind wir eher gleichberechtigt unterwegs. Da bestimme ich auch selbst, was ich anziehe.

Bei Sessions bestimmt dies meine Partnerin. Sie gibt mir vor, welche Lack-, Leder- oder Latexsachen ich anziehen soll.

Manchmal muss ich auch ein Halsband in der Öffentlichkeit anziehen, bevor ich zu ihr gehe.

Bei Sessions erhalte ich je nach ihrem Empfinden und ihrer Lust spanking, whipping, slapping, spitting, CBT und ballbusting.

Sie bestimmt auch, ob ich kommen darf oder nicht. Oftmals legt sie selbst Hand an, was ich sehr gerne mag, manchmal muss ich selber ran.

Mit einem Strap-on nimmt sie mich gerne auch von hinten. Auch Brustnippelstimulation bzw. -folter mag ich sehr. Darauf steht sie auch besonders. NS von ihr nehme ich gerne auf.

Ich trage bei Sessions immer Lack-, Leder- oder Latexkleidung, Masken, Mundknebel und Handschuhe.

Sie trägt ebenfalls Lack-, Leder- und Latexkleidung. Auch enge Jeans und Jeansjacken tragen wir beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Ich denke, jeder Mann oder jede Frau entwickelt mit der Zeit gewisse Vorlieben und seien es nur körperliche Vorzüge oder Auffälligkeiten bei einer anderen Person, die diesen Menschen sofort schwach werden lassen. Mein bester Freund hat da so ein paar Vorlieben... (die ich hier nicht aufführen werde)

Ich stehe auf Friesennerze, dicke Islandpullover und Hoodies. Ich trage die Sachen gerne und mag es, wenn sie mit verschiedenen Körperflüssigkeiten besudelt werden... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung