Was ist euer fave essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brötchen ( muss ganz frisch sein ) mit Butter, Leerdammer Käse und Salatgurken-Scheiben oben drauf

Das hier!

Es ist aber nicht gut, die Konsistenz gefällt mir schon nicht, es wirkt wie Schlamm.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Favoriten)

Pelmenis mit gemischten Hackfleisch und Schmand da ich mich seit fast 3 Jahren fast nur vegetarisch ernähre (hab in diesem Jahr nur 1 mal Fleisch gegessen und 1 mal fisch) esse ich es nur noch sehr selten das letze mal vor 1, 6 jahren trotzdem ist das schon seit 14 jahren mein lieblingsessen

Pizza, ich esse sehr gerne Pizza, am liebsten mit Tomatensauce und Käse und nichts weiter

Habe echt viele - sehr gerne mag ich Brokkoli