Was ist euer ❤️- Weihnachtsfilm, und warum?:)?

Weil der Film traumhafte Musik enthält und Aschenbrödel so hübsch ist<3

7 Antworten

"Der Polarexpress" ist mein Lieblingsfilm zu Weihnachten, aber "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" sehe ich mir natürlich auch jedes Jahr an.

Ich gucke immer nur der Grinch. Dieses Jahr auch Mal ausnahmsweise der Nussknacker und die vier reiche, da es eine Schulveranstaltung war.

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Kindheitserinnerungen! Den hab ich immer am Morgen des 24.12 im Bett geschaut. Sogar heute noch manchmal mit mitte 30 😊

Schöne Bescherung mit cheavy chase!

aschenbrödel schau ich auch sehr gern und sonst Rudolph mir der roten Nase und der weihnachtswalzer^^