Märchenklassiker auch auf englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nach der originalen tschechischen Version suchst (Tři oříšky pro Popelku) könntest du unter Umständen Glück haben, eine tschechische DVD mit englischen Untertiteln zu finden. Eine englische Sprachversion wirst du wohl jedoch vergeblich suchen. Auch solltest du auf den Regionalcode der DVD achten. In Amerika ist z. B. die 1 üblich und in Europa die 2. Wenn der DVD-Player nichts anderes abspielt, wird die DVD wohl nicht gelesen werden können.

13

Vielen Dank! Dann brauche ich ja nicht zu suchen!

Kennen sie vielleicht ähnlich gute Märchen-Filme, die es auf englisch gibt?

0

Eigenen Film mit 5.1 Surround und mehreren Tonspuren auf DVD brennen?

Wenn man einen Film mit Surround 5.1 hat, aber auch mehrere Tonspuren (z.B. Deutsch, Englisch, Französisch) hat, Wie sollte man diesen auf eine DVD brennen damit auch wirklich alles Auswählbar ist?

...zur Frage

DVD Player spielt Film nur auf Englisch, wie ändern?

Wir wollen gerade mit ein paar Freunden einen Film gucken, dieser läuft aber nur in der Originalsprache Englisch. Obwohl ich schon alles auf Deutsch eingestellt habe, funktioniert es trotzdem nicht! Auf dem Computer kann ich den Film in Deutsch schauen wenn ich es dort festgelegt habe. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie bringe meinem Sohn effektiv Deutsch bei

Guten Abend,

wohne und arbeite in Russland, die Mutter meines Sohnes ist Ukrainerin und spricht nur russisch, ich selbst bin (Russland)Deutscher und spreche natürlich auch russisch, aber auch Deutsch und Englisch. Deutsch ist meine Muttersprache und ich würde mich sehr freuen, wenn mein Sohn auch Deutsch sprechen könnte, leider sind die Umstände ungünstig, das Umfeld spricht nur russisch und kann kein Deutsch.

Mir fehlt der Draht, ich weiß nicht genau, wie ich es anpacken soll, damit mein Sohn (7 Monate) in der Zukunft gutes Deutsch spricht.

Für Ratschläge jeglicher Art wäre ich dankbar, vielleicht gibt es Paare, die vor einem ähnlichen Problem standen.

Danke

...zur Frage

Ausländer in Deutschland arbeiten?

Ich habe einen Verwandten im Ausland der gerade seinen Abschluss an einer Uni gemacht hat. Er hat IT studiert und möchte nun hier arbeiten...Kann er das, also ist das möglich? Er spricht Englisch aber noch kein Deutsch leider. Kann mir einer helfen? Danke im vorraus

...zur Frage

DVD´s nur auf Englisch?

Hallo,ich habe einen neuen DVD Player gekauft (nur als info ) aber komischerweise kann ich alle Filme die ich auf meinen PC gucken will nur auf Englisch gucken obwohl ich die Sprache auf Deutsch gestellt habe weiß jemand woran das liegen kann benutze den VLC player

...zur Frage

darf Englischlehrer deutsch sprechen?

Hallo, seit kurzem haben wir eine neue Englischlehrer (10. Klasse). Ich komme aus das Ausland und kann nicht verstehen, wenn jemand so schnell Deutsch spricht. Er spricht im Englischunterricht meistens sehr schnell Deutsch und ganz selten aber Englisch (aber dann langsam weil er nicht schneller kann). Darf er einfach so viel Deutsch sprechen als der alte Lehrer?? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?