Was ist euch schon mal Arges in der Gasto passiert_?
Also mir mal eine Salmonellenvergiftung nach einem Huhn und einmal wurde ich rausgeworfen, obwohl ich nur zwei Drinks bestellt hab.
Der Wirt meinte, wir sollen schnell drinken, weil er sperrt jetzt zu. Und ich dann: Kein Problem, ich zahl auch gleich aber ich dachte ihr habt lhr habt laenger offen. Steht zumindest an der Tuer.
Dann wird der ploetzlich voll ausfällig, schreit mich an. Zuerst dachte ich, der macht an Scherz.
Ich bin dann raus zu meinem Mann und war total irritiert und sagte: Du, ich glaube, der hat mich gerade rausgeschmissen....
Mein Mann ist dann rein und hat gefragt, ob wir jetzt was bekommen oder nicht und der Wirt ist auf ihn los wie ein Bulldogge. Ich dachte, der fängt jetzt eine Schlägerei an.
Eigentlich wollten wir nur zwei Getränke haben.
So was arges hab ich noch nie erlebt.
3 Antworten
Ich hab in einer Conditorei mit Cafè/Restaurant ein Bananensplit bestellt und unter dem Vanilleeis war eine Erbse mit Bratensauce .würg. hat alles versaut xD bin da nie mehr hin und hab danach erfahren das ein Kollege da mal Rumkugeln gekauft hat und da waren Mehlwürmer drin. Das einzige was die Besitzerin daraufhin sagte in einer Backstube mit Mehl gibt es immer Mehlwürmer das kann halt mal passieren p_p
Mir direkt ist noch nie was erwähnenswertes passiert, sondern immer nur meinen Kollegen.
Mal Hausverbot, mal indirekter Rausschmiss, mal Beleidigung u.s.w.
Eine Kollegin wollte beispielsweise mit Karte zahlen und hatte gar kein Bargeld dabei. Das war in einem Edellokal hier bei uns in der Kleinstadt.
Dann unser Geschäftsführer wurde mal ebenfalls dort während der Weihnachtsfeier schroff gefragt, ob er das angebotene Menü verschmähen will, weil er nicht gleich mit den anderen was bestellt hat. Er ist aufgestanden und ist gegangen, ohne ein Wort zu sagen...
Da hielten die Inhaber voll zu ihm und wir kamen nie wieder hierher um Weihnachten zu feiern.
Fliegeneier und Maden im Schnitzel und Salat im Getränk :-/