Was ist euch in einer Familie wichtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zusammenhalt, füreinander da sein, reden, spaß, gemeinsame aktivitäten, liebe, auch mal schlecht drauf sein dürfen

Guten Morgen. Ich finde die perfekte Familie ist entstanden. Wenn als Erwachsener, ich gern über meine Kindheit und Familie Rede. Weil mir meine Eltern den perfekten Raum gegeben haben um mich zu entwickeln und zu entfalten. Und diese Euphorie an meinem Kinder gern weiter gebe. Mehr brauch der Mensch doch gar nicht als wundern schöne Erinnerungen

LG

Die perfekte Familie für alle gibt es nicht. Es gibt Dinge die in unsere Familie wichtig sind und die für andere Familien nicht in Frage kommen.

- Weihnachten. Wir verbringen unsere weihnachten mit unseren Kindern zuhause. Es ist uns nicht wichtig bei jeden vorbei zufahren ( meine Freundin besucht an 3tagen alles sogar ihre Eltern und fährt mit Säugling ein fährt 3stunden).

Andere Länder feiern kein weihnachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?