Was ist etwas unerklärliches das euch passiert ist, aber niemand euch glaubt?

4 Antworten

Hab mal etwas komisches am Himmel gesehen von meinem Zimmerfenster aus (1. Etage) hab ein Video gemacht also passt es bei mir nicht wirklich mit niemand glaubt mir aber wollte es einfach mal erwähnen weil es cool ist😂

Also ich schau so aus dem Fenster und denk mir so was ist das? Bei nem Flugzeug wäre da so nh Rauchspur hinter und ein einzelner Vogel in der Höhe wäre unrealistisch.. außerdem sah es auch nicht aus wie nen Flugzeug oder Vogel.. vielleicht ein Ufo? 🛸 Es sah zumindest so aus. Man erkennt es, weil es eher weiter weg war nicht allzu gut aber geht so also besser als immer diese typischen Kartoffelqualität Ufo Sichtung Videos bei YouTube 😂

FBI hat eigene Email, hatte überlegt es hinzuschicken aber bringt eh nichts.. am Ende würde BBC Nachrichtenteam in mein Pis*dorf kommen😂

Ich bin einmal schlafgewandelt und wachte dann im Bett gegenüber vom ersten... Beide waren natürlich frei und im selben Zimmer. Und die Tür war offen.

GayLeonx3
Fragesteller

Also vielleicht versteh ich's einfach nicht aber das klingt jetzt nicht so unerklärlich ehrlich gesagt

1995 etwa sah ich viele durchsichtige Kugeln am Himmel beim spazieren gehen.

Luftballons gefüllt mit Gas? Jetzt sah ich die Dinger bei einer Doku über unerklärliche Flugobjekte. Ich sagte das Niemanden da ich mir bewusst war das ich dann ein Spinner wäre.

WerHatGefragt1  16.10.2023, 19:52

Klingt voll gruselig, vllt irgendein Kult Ritual lol also ich hätte dir geglaubt