Was ist etwas, das du für absolut unverzeihlich hältst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mord und Kindesmissbrauch.

Über alles andere kann man mit ner Therapie gut hinweg kommen.

Wenn sich ein Mensch immer und immer wieder mir gegenüber und auch anderen Menschen falsch verhält und nicht aus seinem Verhalten lernt. Ich verzeihe viel, denn Fehler sind menschlich. Ich denke man kann viel aus ihnen lernen, aber wer dies nicht tut und sich etwas echt immer wiederholt, ist mir meine Zeit zu schade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbypsychologe

Wenn jemand den Teebeutel länger in der Tasse lässt als auf dem kleinen Schild drauf steht.

Wenn man meine Loyalität oder einfach mein Charackter in jeglicher hinsicht ausnutzt und mich dabei verletzt.