Was ist eine Unterschied zwischen Antworten (replay) und Weiterleiten (forward) von E-mails?

7 Antworten

Erwähnenswert auch noch, dass beim Antworten nur eine Textmessage abgesendet wird. Beim Weiterleiten wird die komplette Mail (inklusive Anhänge) abgesendet.

Wenn du eine Email beantwortest, dann antwortest du dem jenigen, der die diese Email geschickt hast! Wenn du die Email weiterleiten möchtest, dann kopierst du quasi den Inhalt der Email an eine neue und kannst diese an jemanden Dritten weiterleiten!

antworten geht (automatisch) an den absender. weiterleiten geht an die adresse die du erst noch eingeben musst

Wie kann man Mails von Vodafone automatisch weiterleiten auf gmail konto?

...zur Frage

E-Mails auf Yahoo weiterleiten

Hallo, kann mir bitte mal jemand gannz genau erklären, wie ich E-Mails bei Yahoo weiterleiten lassen kann? Ist total dringend, ich hab auch schon gegoogelt aber ich kriegs nicht hin. Danke im Vorraus

...zur Frage

An wen weiterleiten? - Englisch

Ist es forward to who oder whom?

Ich komme immer nicht mit who vs whom klar.

...zur Frage

Wie von E- Mail Adresse (Web.de)mehrere E-Mails gleichzeitig Weiterleiten?

Ich möchte von meiner web.de E-Mail Adresse mehrere E-Mails Weiterleiten auf meine andere Mail Adresse. Jetzt scheint es so das ich jede einzeln Weiterleiten muss , also Hacken setzen auf Weiterleiten gehen und senden. Das ist bei ca. 100 Mails sehr viel Aufwand , gibt es nicht eine Möglichkeit gleichzeitig mehrere Mails bzw. alle die ich möchte Weiterzuleiten an eine andere Mail Adresse? Vielleicht hab ich irgendwas übersehen oder ist es wirklich so Aufwendig das bei jeder Mail der Vorgang wiederholt werden muss? Wäre über Tipps von euch sehr dankbar da mir schon die Finger schmerzen-)

...zur Frage

Unterschied zwischen Power und Small Forward

Guten Tag, was ist der Unterschied zwischen Power und Small Forward?

MFG Stevio

...zur Frage

Bei Outlook die E-Mails automatisch weiterleiten

Hallo, ich möchte von einem bestimmten Absender alle E-Mails die ich erhalte auch automatisch an eine andere E-Mail Adresse weiterleiten. Habe bei "Regel erstellen" leider nichts gefunden, außer in einen Ordner verschieben. Das möchte ich aber nicht sondern an eine andere Mailadresse weiterleiten. Vielen Dank für Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?