was ist eine typisch russische Vorspeise?

4 Antworten

Suppen, wie in anderen Beiträgen hier genannt, sind eigentlich keine russischen Vorspeisen, sondern werden gewöhnlich als erster Gang (eines Menüs) bezeichnet.

Vorspeisen sind Salate, Julien (so eine Art Ragout fin), Sülze (Kholodez oder Studen), einfach geschnittene Gemüsesorten, Gurke, Tomaten,  eingelegter Fisch, Wurst oder gefüllte Eier, kaltes Fleisch, Blinys, gefüllte Kartoffeln, Salzgurken, Adschika, Pirogen, Manty, Vinegret, Beljaschi, Fischsalat, u. ä.

Салянка - Soljanka, eine sauere Suppe mit Kraut und Pilzen

39

Falsch! Das russische Wort ist falsch geschrieben, das Urrezept dieser Suppe ist nicht sauer, beinhaltet kein Kraut und nur manchmal Pilze!

0

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist eine typisch deutsche Vorspeise?

Ich würde gerne wissen, was eine typisch deutsche Vorspeise ist? Außer Suppen. Es geht dabei darum, dass es auch wirklich deutsch ist und nicht nur von deutschen gerne gegessen wird, sondern in der deutschen Kultur verankert ist.

...zur Frage

typische Spezialitäten auf Korsika

Hey :) wir suchen eine Vorspeise, einen Hauptgang und einen Nachtisch, der typisch für Kosika ist. Danke für alle Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

TYPISCH RUSSISCHE MUSIK GESUCHT!

Hi.

Ich mag russische Musik total gerne und suche typisch russische Musik, sie kann gerne auch instrumental sein. Aber man sollte den russischen Stil heraushören. Irgendwie finde ich kein Lied, in dem nicht gesungen wird aber man trotzdem hört, dass es russisch sein muss.

Also so wie orientalische Musik- die erkennt man ja auch sofort.

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge für typischen russischen Musikstil (gerne auch instrumental) sagen könntet!

Danke!

GameplayerinXX

...zur Frage

Russisches Essen

Hallo, kennt ihr vielleicht russisches Essen? Und was ist eigentlich 'typisch' russische Küche?

...zur Frage

Was ist typisch russisch? Gibt's da bestimmte dinge?

kennt ihr russische sitten? oder einfach dinge, die typisch russisch sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?