Was ist eine symmetrische Bemaßung?

1 Antwort

Eine symmetrisch Bemaßung ist eine Art der Bemaßung bei der die Bemaßungslinien und die Werte immer symmetrisch mit der Bauteilform bzw. der Bemessenen Bauteile sind. Das bedeutet auch bei Rundungen wird das Bogenmaß angegeben und auch die Bemaßungslinie entsprechend "rund" eingezeichnet.

Wie behebe ich den Bemaßungs-Fehler bei AUTOCAD 2014?

Ich -als AUTOCAD- Neuling- habe ein Problem bei der Bemaßung. Wenn ich einfache Linien zeichne, kann ich die nicht mit der korrekten Darstellung bemaßen (AUTOCAD2- Foto) und die Bemaßung wird auch nicht dauerhaft angezeigt.

AUTOCAD1- Foto = Meine falsche Darstellung/ Bemaßung AUTOCAD2- Foto= "Soll"-Darstellung/ Bemaßung

Wie stelle ich das um?

...zur Frage

Schnuller - anatomisch, symmetrisch oder was?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schnullergeschenk für die Taufe. Da ich nicht so viel Ahnung von Schnullern habe, wollte ich wissen, worauf man da achten sollte bzw. ob Ihr lieber anatomische oder symmetrische, Silikon oder Latex kaufen würdet?

Liebe Grüße,

Luise

...zur Frage

Kann es sein, dass manche Orte auf Google Maps teilweise in der Nacht fotografiert wurden?

Ich suchte einen Badeteich auf Google Maps und fand 2 Teiche, die im Dunklen liegen! Ist das normal oder soll da was verheimlicht werden ?

Die auffallend symmetrische Form brachte mich dazu, diese Frage zu stellen!

GPS 51.146690, 13.722213

51.143817, 13.668514

...zur Frage

Wie ändert man die Bemaßung von m auf mm? Bin Anfänger

Die Zeichnung ist im Maßstab 1:50 und in m bemaßt.

...zur Frage

Symmetrische Bauchmuskeln SCHNELL bekommen wie?

Hallo Leute, ich möchte meine Bauchmuskeln symmetrisch machen. sie sind bei mir leicht versetzt. Gibt es irgendwelche übungen oder sowas damit ich das so in etwa hinbekomme: https://www.instagram.com/p/BKLQWPthCqr/?taken-by=janis_ddc

...zur Frage

Was bedeutet MRT?

Was bedeutet MRT . symmetrische ausgebildete, deutliche fettige Atrophie der autochtonen Rückenmuskulatur lumbosacral? Ich setze in Rollstuhl, und habe keine diagnose.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?