Was ist eine schöne bzw. gute Persönlichkeit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter einer Persönlichkeit verstehe ich folgende Charaktereigenschaften, wobei man doch einen Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau machen sollte.

Eine Frau hat für mich Persönlichkeit,wenn sie ein selbstsicheres Auftreten hat, eine gepflegte Ausdrucksweise, gepflegtes Äusseres, Charm, Charisma. Ebenso sollte sie eine warmherzige Stimme haben und frei von jeder Aroganz sein. So jedenfalls stelle ich mir eine weibliche Persönlichkeit in der Öffentlichkeit vor.

Auch bei Frauen die nicht in der Öffentlichkeit stehen, sollten vor allem Herzenswärme und ein selbstsicheres Auftreten haben und in jedem Punkt authentisch mit ihrem Reden und Handeln sein.

Eine männliche Persönlichkeit stelle ich mir in etwa so vor: Gepflegtes Äusseres, sicheres Auftreten, Ausstrahlung und er sollte sich ebenfalls seine Authentität bewahren, sowie einen gewissen Grad an Humor besitzen, und nicht auf einfachere Menschen herunter schauen.

53

Vielen Dank für die Auszeichnung, habe mich sehr gefreut.

0

Das liegt ganz am Betrachter. Ich selbst finde es wichtig, dass eine Person ehrlich und echt rüberkommt. Ist jemand total nett, aber es wirkt aufgesetzt, so mag ich das total nicht. Also eine Person sollte ehrlich, nett und möglichst positiv rüberkommen. Eine positive Ausstrahlung haben einige einfach. Wahrscheinlich ist wichtig, dass man mit sich selsbt zufrieden ist, dann kann man das auch rüberbringen.

Gepfflegtes Aussehen - eine glaubwürdige Ausstrahlung - Freundlichkeit - Klugheit - Humor und Charme machen ein gute Persönlichkeit aus !

18

nonsense ... betrachte es mal sachlich !

0
57
@Hexer92

" ..... " sprach der weltgewandte Hexer92 ! :-D

0

Was möchtest Du wissen?