Was ist eine sache die ihr euch so sehr wünscht?
Gibt es einen Gegenstand denn ihr cool oder Intresannt findet?
11 Antworten
Heyy,
also wenn es um materielle Sachen geht, ich wünsche mir schon lange ein iPhone. Die Kameraqualität ist so gut und dann könnte ich auch mein iPad damit verbinden.
Aktuell habe ich nämlich noch kein Handy von Apple, hätte ich aber eben gerne.
Liebe Grüße 😊
Wann auch Sachen gehen die es nicht wirklich gibt fallen mir einige ein aber so richtig wünschen eigentlich eher nichts
Servus.
Könnte mich nicht entscheiden:
Auf der einen Seite hätte ich sehr gerne einen Porsche Panamera Turbo S E Hybrid, auf der anderen Seite genügt mir auch eine Canon R5 Mark 2 mit einem 200-600mm und einem 35-85 makro objektiv. Dazu bitte noch ein besseres Stativ (meins ist klapprig und alt) und ich bin zufrieden.
Viele Grüße,
Eanonym
Wenn es nur um Gegenstände geht, fände ich eine neue Kamera + Objektiv ansprechend😄 Canon EOS R5mk2 mit Canon RF 100-500mm F4.5-7.1🥲
Ich finde so eine gute Kamera 📸 ist wichtig für das perfekte Bild
Es wäre zumindest deutlich schärfer als mit der jetzigen Kamera😄 Die richtige Technik kommt da leider aber auch drauf an😄
Ich finde die Qualität von Kameras eigentlich richtig cool da man mit diesen meistens bessere Fotos machen kann als mit denn heutigen Handys
Kommt halt immer darauf an, was für Kameras es sind. Die ganz alten sind mittlerweile schlechter als Handys, kommt aber auch darauf an was genau man fotografiert. Landschaftsaufnahmen klappen mit heutigen Handys schon echt gut aber Wildtiere z.B. bekommt man mit Handys echt nicht gut hin😄
Man muss halt bei Wildtieren die Kamera richtig ruhig ihn der Hand halten damit die guten Aufnahmen enstehen
Mir geht’s eher um die Entfernung😄 Klar können manche Handys gut rein zoomen aber an richtige Kameras mit Tele objektiv kommen die da nicht ran🙂
Ja, die kleine Apple Watch 10, in Titan.
Die ist schick!
Hab die 7er in Titan.
Ansonsten würde ich gern endlich die Grippe loswerden, die ich und mein Mann schon seid 3 Wochen habe. Hab so die Nase voll!
Gute Besserung hoffe du wirst schnell wieder komplett gesund
Danke für deine Antwort 😁