Was ist eine Konkussion?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus wiktionary:

Erschütterung eines Organs, beispielsweise des Gehirns oder Rückenmarks

dank dir fürs sternchen

0

räusper Lese auch gerade "Der Todeskünstler" und bin auf die gleiche Frage gestoßen... Vorgestern den ersten Teil zu Ende gelesen, jetzt auf Seite 436 und Teil III & IV liegen schon bereit ;-)

hallo ulli, unglaublich ich glaube ich lese gerade dass gleiche buch wie du! und begab mich ins netz um die bedeutung dieses wortes zu finden, verrückt was es für zufälle gibt!

Ja, finde ich auch

1
@ulli8788

Also wenn ihr der Todeskuenstler lest gehts mir gerade genauso... Steig da auch nicht ganz durch was ihr da bei ned und Desiree passiert ist... Aber ist echt ein Klasse Buch :)

1

Ja sehr verrückt, ich lese gerade nach 11 Jahren das gleiche Buch und bei mir ist es die gleiche Situation

1

ja der todeskünstler! hab dass buch in 3 tagen gelesen auch der erste und 3. teil ist klasse, viel spass weiterhin