Bin am überlegen Feinstrumpfhose mit offnen Schuhen anzuziehen wenn ich ins Krankenhaus gehe wie findet ihr das?

9 Antworten

Klar kann man das machen sieht ja bestimmt gut aus ,ich persönlich finde Strumpfhosen gehen immer :) Man kann tragen was man will und worauf man gerade Lust hat

Du kannst selbstverständlich eine Feinstrumpfhose zu offenen Schuhen zu jeder Gelegenheit tragen.

Ich trage im Sommer oft Highheelsandaletten zum Rock mit hauchdünnen hautfarbenen unverstärkten Feinstrumpfhosen, sieht toll aus und ich bekomme oft Komplimente dafür.

Ich weiß das das Thema offene Schuhe und Nylons kontrovers diskutiert wird, aber ich habe so wie ich es trage nur positiv Erfahrungen und fühle mich sehr wohl so.

Achte nur darauf das die Strumpfhosen dünn, also zwischen 5 und 20den und an Spitze und Ferse vollkommen unverstärkt ist .Und achte darauf das die hautfarbene Strumpfhose wirklich zu Deinem Hautton passt und nicht dunkler oder deutlich heller ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du anziehst, kannst du doch selbst entscheiden. Je nach Witterung könnten offene Schuhe evtl. nicht das Richtige sein, aber selbst das kannst du doch selbst entscheiden. Ob du eine Feinstrumpfhose anziehst, musst du auch selbst entscheiden. Wenn mir kalt wäre oder es zum Outfit passt, würde ich eine Strumpfhose anziehen, auch wenn ich zum Arzt müsste. Bei Bedarf muss man dann die Strumpfhose ausziehen und das sollte doch kein Problem sein. Auch bei meinen Mann oder meine Söhnen wäre es so oder bei allen anderen auch, dass man sich dann "frei" machen müsste, wenn bestimmte Untersuchungen anstehen, wie Vorsorgeuntersuchungen. Falls sie/man dann eine Strumpfhose an hätten, müssten sie/man die dann ggf. auch ausziehen... Also, wo liegt das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Anziehen, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Offene Schuhe bei Regen wären nicht so toll - aber wenn du es willst, kannst du die dann auch anziehen. Welche Strümpfe/Strumpfhosen du dazu trägst, musst du für dich selbst entscheiden. Das Wetter ist wechselhaft und je nach Kälteempfinden, sucht man halt für sich das richtige aus.

Auch wenn du einen Termin im Krankenhaus hast, kannst du es anziehen und musst doch keinen dafür um Erlaubnis fragen, oder? Wenn es notwendig ist, wird man dich bitten für die Untersuchung notwendigen Kleidungsstücke abzulegen, d. h. du müsstest dann die Strumpfhose ausziehen. Wo liegt da das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ja klar kann man das machen, Feinstrumpfhose in offen Schuhen.

Ist nur die Frage ob es die Witterung zulässt.

LG Gisela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung