Was ist eine Königskrone (acnl)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend. :-)

Bringt Dir keine besonderen Vorkommnisse im Spiel oder so. Ist einfach nur ein Kleidungsstück. Es gibt dazu ein ganzes Outfit (Oberteil, Hose und Bart) also kannst Du Dich dann als König verkleiden. :-) Oberteil, Hose und Bart haben für das Spiel noch normale Preise.

Btw kann man selten auch mal einen Thron für 800.000 Sternis kaufen. Passt dann zum Outfit. ;-)

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

In ACNL nennt man Sternis, nicht Euro!

Ist nur ein Accessoire, das so aussieht wie eine Peach Krone. Bringt zwar nix, aber ist schön.

Nein, dass dient einfach nur als Kleidung.