Was ist eine ''Halsbeuge''?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Halsbeuge ist da wo hmmm schwer zu beschreiben zwischen deine Schulter und deine Hals halt seitlich wo liebende gerne mal das Gesicht bergraben Halt der seitliche Hals =) Er ist gebogen und deshalb Halsbeuge

Würd ich sagen :)

Hallo, ich habe gerade seitlich am Hals (rechts), Richtung Schulter einen schmerzenden roten Knubbel entdeckt. Wisst ihr vllt was das sein kann?Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich habe eine Beule am Hals zwischen Ohr und Kinn. Was kann es sein?

Hallo bei mir hat sich soeben innerhalb kürzester zeit eine ungefähr vier cm lange und zwei cm breite beule zwischen Schilddrüse und ohr gebildet sie tut nicht direkt weh ist aber unangenehm und wenn ich draufdrücke schmerzt es ein bisschen Lymphknoten sind es nicht mit denen kenn ich mich aus ;)

...zur Frage

Dicke Beule am Hals! Was kann's sein?

Seit ein paar Tage habe ich bemerkt, dass ich an meiner rechten hals seite eine Beule habe , sie ist eher länglich als rund und wenn ich drauf drücke, ist sie doch ziehmlich hart. Es tut nicht direkt weh , aber es fühllt sich total unangenehm an und schmerzt etwas wenn ich drauf drücke . Zusatzinfo - Ich hab mich vor kurzem nicht gestohßen - ich war davor 2 wochen krank -die beuele liegt genau in der Mitte vom hals , können also keine Lymphknoten sein - es sind keine bissspuren vorhanden ( bienenbiss etc )

Hat es was mit der Schildrüse zu tun ??? Ist es was ernstes ?

...zur Frage

Kleine Beule über dem Kehlkopf

Hallo.

Ich habe rechts über dem Kehlkopf eine kleine Beule.

Zwischen den beiden ist ca 1 cm Platz (etwas weniger)

Beim Schlucken merke ich die auch, das tut nicht weh, aber es fühlt sich "unangenehm" an, also ich weiß niht wie ich das beschreiben soll.

Das Schlucken geht auch etwas schwerer als sonst.

Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber die Atmung geht auch nicht mehr so einfach, das ist nicht so als ob ich keine Luft bekomme, aber etwas schwerer.

Wenn man das anfasst kann man das auch bisschen reindrücken.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Schwarze Flecken am Hals, was ist das?

Also, ich hab schon seit einigen monaten extreme schwarze flecken am hals, kann mir jemand sagen was das ist? Und für die lustigen unter euch, nein das ist kein dreck :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?