Was ist eine einfache Sache, die oft zu wenig Wertschätzung erhält?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensmittel....(werden zu oft an Assi-Treffpunkten verstreut oder rumgeschmissen)

Einfach mal für Menschen da sein! Ist es zuviel verlangt wenn ich einer gebrechlichen Person die Tasche trage? Einer fast blinden Person über die Straße helfe? Aber die größte Wertschätzung haben für mich die Menschen die sich um kranke, arme Menschen kümmern (SOS Kinderdörfer, Helfer die KOSTENLOS bei der Tafel helfen etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Jede alltägliche Kleinigkeit, sei es nur ein Glas sauberes Wasser oder die frische Luft im Park.

Die Infrastruktur die wir hier haben.

In meiner Lage ist alles unter 5 Min mit einem Auto zu erreichen. Mobilität.

Trinkwasser wird streng Kontrolliert.

Sozialsystem, zwar veraltet, wird aber trotzdem aufgefangen.

Gesicht mit Wasser waschen und mit einem sauberen Handtuch abtrocknen