was ist eine Durchwahl bei einer deutschen Handynummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

+491....

+49 für Deutschland, die führende 0 weglassen und alle Handynummern fangen mit 1 an (0171, 0160, 0152, ....)

Alternativ: die Vorwahl ist 01xx, der Rest die Durchwahl

was schreib ich dann in das Feld "durchwahl" rein?

0
@JoyJoy

Vorwahl 01xx, Durchwahl der Rest

Beispiel: 0151123456

Vorwahl 0151, Durchwahl 123456

0
@JoyJoy

asooo XD ok vielen dank

0

Es hat sich bis heute nichts daran geändert.