Was ist eine Dmr in r6?

4 Antworten

Eine DMR ist eine sog. Designated Marksman Rifle. Diese soll die effektive Distanz zwischen einem Sturmgewehr und einem Scharfschützengewehr "ausfüllen". Beispiele hierfür: KAC SR-25, H&K G28, SVD Dragunov.

Designated Marksman Rifle

Halbautomatische Sniper

In R6 sind das die halbautomatischen Gewehre von z.B. Twitch/Lion, Blackbeard, Glaz, Dokkaebi/Aruni und Buck. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das von Kali könnte wohl auch dazugehören.

DMR sollte eine Einzelschuss Waffe sein, das heißt man muss jeden Schuss einzeln abdrücken.

Woher ich das weiß:Hobby