Was ist eine Bestellnummer und wo ist diese meistens auf dem Buch zu finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens auf der Rückseite wo der Klappentext steht unter dem Strichcode. Anhand dieser Nummer kannst du z.B bei Hugendubel Bücher bestellen.  ISBN heißt diese Nummer

Hallo :)

Wenn du zum Beispiel bei Buecher.de oder Amazon das buch eingibst, steht da auch die ISBN, bei der Buchbeschreibung bei,

LG

Auf der Rückseite des Buches steht ISBN und dahinter eine Zahl - das ist die Bestellnummer.

Die ISBN findest du auf der Rückseite und/oder im Impressum (i.a.R auf den ersten 5 Seiten).