was ist eine Backwurst?

4 Antworten

Eine Wurst die Gebacken wird. Sieht man oft in New Kids ūüėā.

entweder schreibfehler  dann Bockwurt oder kurzform von Würstchen im Schlafrock was ein in Blätterteig gerolles Würstchen ist  welches im Ofen gebacken wird.

LG Sikas

In Frankreich nennt man das Baguette ....

mein bester freund sagte in frankreich gibt es baguette UND backwurst. wahrscheinlich ist er einfach nur schlecht in deutsch... ;-)

0

Brauche ich unbedingt eine fritzbox?

Hey Leute... Ich moechte wissen, ob ich um mir meinem Pc ins Internet zu kommen unbedingt unsre Fritzbox brauche. Momentan nutze nur ich das Internet im Haus und das Blinken und surren geht mit aufn Sack^^ Kann ich theoretisch nicht einfach mein pc mit lan an den Anschluss anschließen der aus der wand vorher in die Fritzbox reingeht oder hat das negative Folgen?

Mfg Backwurst

...zur Frage

Hallo weiß jemand wozu Stabilisator E542: Knochenphosphat in Fleischerzeugnissen genutzt wird z.b. im Döner oder schinken ?

...zur Frage

Quarkstollen lagern-wie lange?

Sollte man einen Quarkstollen auch erst 4 Wochen lagern vor dem Verzehr? Und wie verpackt man ihn am besten in den 4 Wochen? Ich wollte ihn gleich nach dem Backen verschenken. Wie verpacke ich das am besten, damit er optimal gesch√ľtzt ist, reien kann und trotzdem nett aussieht als Geschenk^^?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Jagdwurst bis.10.4.12 min. haltbar gewesen- lag die ganze Zeit im K√ľhlschrank und riehct lecker^^

kann ich die noch problemlos im Nudelsalat verarbeiten?

...zur Frage

Ist ein St√ľck Lyoner am Tag gesund?

...zur Frage

Erstattung einer Fehl√ľberweisung?

Hei, ein Freund hat mir im März 2017 60‚ā¨ Euro überwiesen. Schon damals viel ihm auf das die Bank das Geld zweimal überwiesen hatte und bei mir sind auch zweimal 60‚ā¨ angekommen. Ich hatte damals aber kein Zugriff auf mein Konto da ich im Ausland war. Ihm wurden die zweiten 60‚ā¨ jedoch direkt wieder zurückgebucht. Nun kam am 20. Oktober ein Brief der Deutschen Bank, es hätte einen Fehler im System gegeben und ich solle 60‚ā¨ zurück überweisen. Muss ich das Geld jetzt...7 Monate später noch zurückzahlen? MfG Backwurst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?