Was ist ein Warehouse Specialist?

1 Antwort

Ein Warehouse Specialist ist für die Organisation und den reibungslosen Ablauf eines Lagers verantwortlich. Eine Fachkraft für Lagerlogistik ist spezialisiert auf die Logistik und Verwaltung von Waren in einem Lager. Beide Berufe haben ähnliche Aufgaben, aber der Warehouse Specialist kann breitere Verantwortlichkeiten haben.

HansPeter940
Fragesteller

Habe ein Jobangebot bekommen als Warehouse Specialist. Ist das Gehalt höher oder auch ähnlich?

JayRaa  12.04.2024, 12:32
@HansPeter940

Aufgrund der höheren Verantwortlichkeiten, gehe ich auch von höherem Gehalt aus, aber sicher bin ich nicht.

Glückwunsch zum Jobangebot.