Was ist ein Vollzahler?

9 Antworten

vollzahler sind in der regel erwachsene, die den vollen preis bezahlen müssen -- im gegensatz zu kindern, die oftmals eine ermäßigung bekommen

Erwachsene sind in diesem Fall die Vollzahler, Kinder/Senioren etc mit Rabattpreisen sind das nicht

zum beispiel manchmal gibt es angebote da sind z.B. kinder unter 12 die nur ich sag mal 50% zahlen müssen ... das sind keine vollzahler ... Vollzahler sind die die das angebot wie angeboten für den preis kaufen

Vollzahler sind die, die den vollen Preis zahlen müssen. Im Gegensatz zu Kindern, oder bestimmte Angebote, wie 1 zahlt voll, drei andere zum Halben Preis. Z.B.: 2 Wochen ,Voollpension, 2 Erwachsene(zahlen voll) 3 Kinder (zahlen bis 14 nur die Hälfte. Das wars schon Kajan

Derjenige, der den Reisepreis voll bezahlt hat, also keine Ermäßigung hat, dem steht ein Ausflug zu.