Was ist ein unlock all account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles freigeschaltet (Waffen,Tarnungen,Aufsätze,Visitenkarten,), Prestige und Custom Stats, die dir bei AW die Möglichleit geben in Noob Lobbys zu kommen. Nicht inbegriffen sind DLC's, du kannst aber die Elitewaffen aus den Grandmasterprestige bekommen.

DiDiTheKing
Fragesteller

so wie du sprichst hast du ahnung ... lohnen sich die 10€

jailbreaker6899  11.04.2015, 19:55

Jep, im Moment ist die Banngefahr nicht so hoch

Dann hast du alle tarnungen alle waffen frealles freigeschaltet und fertig un bist das letzte lvlv letzte prestige usw ist ganz nic eich hab einen normalen und einen unlock all

DiDiTheKing
Fragesteller

hat man auch die dlc?

Das ist einfach nur das du alle Waffen,Fähigkeiten,Aufsätze etc Also was du freischalten kannst schon freigeschaltet ist