COD advanced warfare Problem bei exo zombies

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hatte das selbe Problem. Lösung 1 : melde dich mit ein offline Profil an gehe in exo Zombie und dann melde dein online Profil an dann sollte es gehen. Lösung 2 : das dlc auf einen Speicher sticken verschieben und dann das Spiel ohne dlc starten und Hauptmenü exo Zombie laden dann kurz in die Spieler suche gehen dann sagt er kein dlc kurz auf dem Markt platz sofort abbrechen und dann öffnet sich der Speicher, speicher aus wählen und fertig. Ich Hoffe ich konnte weiter helfen bei fragen xbox Tag Thunder HH82

hdujdnci
Fragesteller

Vielen Dank! Lösung 1 hat geklappt.

bei mir war es auch. Aber nachdem ich das internet aus gemacht hatte hat es prblemlos funktioniert.

Hallo

Hast du schonmal versucht dein Spiel neu zu installieren

MfG

Horst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung