Was ist ein Springlock Fail?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ein Springlock-Ausfall ist ein Ereignis, das eintritt, wenn die Springlocks im Inneren eines Springlock-Anzugs aktiviert werden und sich nach innen drehen, so dass die animatronischen Teile, die Verkabelung und die Metallquerträger sich an ihren ursprünglichen Platz bewegen können, und zwar genau dorthin, wo sich der Benutzer des Anzugs befindet. Jeder, der von einem Springlock-Versagen betroffen ist, wird sofort zerquetscht, bis sein Körper nicht mehr zu erkennen ist."

Quelle: https://fivenightsatfreddys.fandom.com/wiki/Springlock_failure

Zockcraft
Fragesteller

Autschi....

Alte Anzüge aus dem FNAF-Universum haben Schnappverschlüsse (Springlock).

Im Falle von Afton, als er sich im Anzug verstecken wollte, lösten diese Verschlüsse 'schnappartig' aus (Failure) und zerquetschten ihn im Anzug.

Zockcraft
Fragesteller

Ok

...Dann hatte Gregory Glück,das es das in Fnaf Security breach nicht gibt...

Danke;)

Ein Fehler der Mechanik. Die Klingen lösen aus und zerpressen alles was im Weg ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹