Fnaf Traum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Träume können nicht wirklich die Zukunft voraussagen. Träume bilden das Unterbewusstsein ab und das hat manchmal eine sehr gute Intuition, weshalb manche Träume auch wahr werden können, bzw. das Unterbewusstsein schon vorher wusste, was passieren würde.

In deinem Fall wurde aber ein Videospiel abgebildet, also gehe ich davon aus, dass diese Inhalte aus dem Traum nicht in Zukunft eintreffen. Wenn du die Bedeutung eines Traums wissen willst, dann ist es in erster Linie wichtig über die Gefühle nachzudenken, die du im Traum hattest. Eventuell hattest du dieselben Gefühle sogar kürzlich im echten Leben und vielleicht sogar, während du Fnaf gespielt hast. Überlege auch, was die Charaktere aus dem Traum für dich bedeuten. Warum warst du im Traum William Afton? Welche Eigenschaften hat er? Sind es vllt Eigenschaften, die du dir im Leben wünscht? Was verbindest du mit Chica? Wenn du darüber nochmal nachdenkst, sollte es dir leichter fallen herauszufinden, warum du diesen Traum hattest.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011
Zockcraft
Fragesteller

Ich überleg.....

Danke;)

Habe oft fnaf Träume (weil ich auch herausgefunden habe Wie ich sie kontrolliere)sagt nichts aus sonst hätte ich ja alle superkräfte gegen William gekämpft usw.musst ja erstmal so tun als ob du pennst damit du pennen kannst und während du richtig pennst kannst du ja nicht richtig "träumen" beim so tun als ob du schäfst musst du dir einfach das vorstellen was du träumen willst😀hoffe konnte helfen magisch ist unser Kopf Alles ist in ihm drin (auch mein IQ von -828 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zockcraft
Fragesteller

Lol😂

Heißt das ich kann in meinem Traum alles machen was ich will und wenn ich mich drauf konzentrier,träum ich das?

Hilfee7099  25.04.2024, 21:28
@Zockcraft

Äääähhh jaaaa 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hilfee7099  25.04.2024, 21:33
@Zockcraft

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Träume mal dass du das alles auch den Traum Tipp vergessen hast *hoffe das klappt

Zockcraft
Fragesteller
@Hilfee7099

Das das mit dem Traum klappt.....Hehehe ich geh zur schule mit dynamit und dann💥💣🤕 (nAtÜrLiCh im Traum)