Was ist ein sinnvoller Satz?

3 Antworten

Falsche Antworten im Unterricht haben keinen Einfluss auf die Benotung, helfen aber zu erkennen, was Sie noch nicht verstanden haben.

Falsche Antworten im Test haben keinen Einfluss auf die Benotung, helfen aber zu erkennen, was Sie noch nicht verstanden haben. / was Sie verstanden haben. / was Sie bis jetzt gelernt haben.

Falsche Antworten imTest haben keinen Einfluss auf die Benotung, helfen aber zu erkennen, was Sie denken.