Was ist ein Remotegerät und Ressource...?

2 Antworten

Minecraft Ressource Pack Barrier?

Ich suche ein Ressource Pack bei welchem die Barrier blöcke sichtbar sind

Danke im Voraus!

...zur Frage

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

Hallo, Ich komme nicht ins Internet, egal welchen Browser ich benutze, jedoch wird angezeigt, dass eine Verbindung besteht. Wenn ich die Problembehandlung durchlaufen lasse, wird folgendes angezeigt: "Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert." Unter den Interneteinstellungen ist auch kein Haken bei Proxyserver. Daran kann es also auch nicht liegen. Router ausschalten, warten und wieder einschalten habe ich auch schon probiert aber das hat nur bedingt geholfen, da ich zwar kurz ins Internet gehen konnte und wenn man dann den Browser geschlossen hat und nochmal geöffnet hat war wieder keine Verbindung da. Als Browser habe ich Firefox und Internet Explorer und als Anti-Viren Programm Kaspersky. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. MFG

...zur Frage

Windows-Server: Nachvollziehbarer Verlauf

Hallo, wir haben in der Schule einen Windows Server 2008. Nun hat sich was ergeben und ich bin zu unserem Ansprechpartner und der meinte auf meine Frage, ob man das nicht rekonstruieren kann, dass man bei Windows nichts protokollieren kann. Ist das so? Bei normalen Windows wird doch auch viel mitgeschnitten und als Protokoll abgelegt, aber bei Windows-Servern sollte man doch einen Anwendungsverlauf sehen können, welche Programme gestartet wurden und was sonst noch! Geht das oder wirklich nicht?

...zur Frage

Ist Wasser in Deutschland eine unerschöpfliche Ressource?

 Glaube die Überschrift ist deutlich genug

...zur Frage

Unterschiede zwischen Windows Server, macOS Server und Linux Server?

Wie im Titel erwähnt, würde ich mich im Moment sehr für die Unterschiede zwischen den diversen Servern interessieren.

Mir ist bewusst, dass es genauso mit den Zielsystemen und diversen Programmen abhängt welche benötigt werden(es wäre ja auch wenig sinnvoll wenn man zB Windows Computer mittels WCF kommunizieren lassen möchte und dann einen macOS bzw. Linux Server dafür verwenden will).

Ich weiss dennoch nicht genau wo der eigentliche Unterschied zwischen allen 3 Server genau liegt(wenn wir jetzt das Zielsystem, diverse Programme welche nicht im OS eingebettet sind usw. mal weglassen). Wo liegen denn dann die großen Unterschiede zwischen dem Windows Server und den UNIX Servern? Kann ein macOS Server eigentlich auch das selbe wie ein Linux Server? (Mich würde es auch interessieren ob man für den Windows Server 2016 für den Heimgebrauch auch noch ein Antivirenprogramm benötigt... Würde es nicht auch reichen wenn man die Sicherheit in der Firewall extrem hochschraubt? Sprich: Alles was nicht benötigt wird in der Firewall blockieren(für eingehende und ausgehende Verbindungen) und dann nur diversen Programmen den einzelnen Ports + Protokollen zuweisen)

Für die Heimanwendung sind definitiv alle 3 brauchbar(ein Heimserver muss ja jetzt nicht wirklich viel Leistung erbringen, außer man möchte 1 leistungsstarken Server haben und sonst nur kleine schwache Terminals die sich die Leistung vom Server dann holen bzw. eine virtuelle Maschine am Server nutzen)... Aber welchen Server würdet ihr für wen empfehlen(für zB folgende Anwendungsfälle: NAS Server(Medienserver, Backupserver, ...), E-Mail Server, DHCP Server, zur Bereitstellung von (plattformunabhängige) Services, Vernetzung des kompletten Hauses(mit zB diversen SPS um Licht steuern zu können über das Netzwerk), Webserver ...)?

...zur Frage

wann wird das grundwasser zur nicht erneuerbaren ressource?

wann wird das grundwasser zur nicht erneuerbaren ressource

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?