Was ist ein "power up" bei Subway Surfers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind z. B. der Münzen-Magnet, oder die Sprungstiefel. Ich weiß nicht ob diese Hüpfdinger (keine Ahnung wie man die nennt) auch dazuzählen, da sie ja keinen andauernden Effekt haben.

Danke

0

Power ups sind zmb. Magnete,jetpacks,multiplikatoren und so weiter die du im spiel aufsammeln kannst

Damit kannst du dir einen Bonus in einem "Run" verleihen.

Zum Beispiel das du ein paar Meter Vorsprung hast etc.