Wie komme ich bei Subway Surfers in eine neue Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst einfach in den Play Store oder App Store oder was auch immer du hast, suchst das Spiel und gehst auf AKTUALISIEREN

Bei jedem neuen Update gibt es eine neue Stadt

Ich habe mal gehört die Gebiete richten sich nach dem Datum. Versuch mal das Datum Deines Tel. umzustellen und schau mal was passiert.

Bei einem Update

Und wie klappt das ??

0

Wenn die harrsteller ein Update rausbringen

1