Skateboard? Subway Surfers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelklick irgendwo auf dem Bildschirm und schon stehst du drauf. Allerdings hast du nur eine bestimmte Anzahl zur Verfügung. Neue kannst du dann im Shop kaufen oder durch Mistery Boxen bekommen! Lg:-)

Danke! :D

0

Du musst einfach nur zwei mal schnell hintereinander auf den bildschirm tippen.

Das Hoverboard meinst du? Zweimal hintereinander tippen, das wars

Danke! :)

0