Ads haben sehr sehr viele Leute, und du wirst kaum einen Artzt finden der dir dafür tatsächlich Canabis verschreibt.
LG GFF42

...zur Antwort

Was bei mir und bekannten immer hilft: Eine 15Minütige Heilerde-Maske. Nach bereits einer Anwendung sichtbare Erfolge. 2mal die Woche und nach 3Wochen ist alles weg. Falls dus auch mal ausprobieren willst:
Gibt es für einige Cent in jeder Drogerie, oder mische dir sie selber aus Heilerde (die du ebenfalls dort bekommst) und gewöhnlichem Leitungswasser.

...zur Antwort

Ja, diese Leute verwenden dann wie 90% aller Pasavecard User einfach kein Konto. Das heißt sie laden die Karte niergendwo auf ein Konto und bezahlen mit dem Guthaben, sondern direkt mit dem Code.

...zur Antwort

Nein, diese sind nicht gefährdet da sie auf dem Gerät oder einer micro sd karte liegen, gruß GFF42 ^^

...zur Antwort

Was du mit deinen Freundinen getan hast ist nicht okay. Dennoch geht es nicht sas deine Eltern dir deine Haare abschneiden wollen. Das abschneiden von Haaren gegen den willen ist Körperverletzung! Wenn du diese Strafe wirklich soooo schwer hinnehmen kannst könntest du dich an das Jugendamt wenden. Die Frage ist nur ob das nun sinnvoll ist. Wenn dir sie Sache aber echt sooo nahe geht dann los!

...zur Antwort

Europe - The final Countdown

wenn ihr was richtig sarkastisches wollt (auch wenn das mit einlaufen nichts zu tun hat) nehmt das hier

https://youtube.com/watch?v=i5Yb5JE98jw

...zur Antwort