Empfohlenes Java buch für Anfänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich meine Bücher immer gerne Digital kaufe.

Why? Papier-Allergie oder um den Regenwald besorgt? ;)

Ich kann nicht programmieren also würde ich gerne ein Buch das auch keine Vorkenntnisse brauch.

Der Klassiker »Java ist auch eine Insel« von Christian Ullenboom. Das Buch gibt es broschiert und als E-Book. Alternativ oder ergänzend zum ersten Buch dir auch »Programmieren lernen mit Java« von Hans-Peter Habelitz empfehlen kann. 

LG medmonk 



Nein keine papierallergie XD. Ich finde es halt besser Digital zu haben da habe ich dann alle Bücher zusammen.

0

Ich empfehle dir zum Einstieg das Buch "Programmieren lernen mit Java" vom Rheinwerk-Verlag.

"Java ist auch eine Insel" ist ganz gut für Anfänger.

Java Einsteiger Buchempfehlung?

Hallo Community,