Was ist ein Pendant? :))

3 Antworten

Wenn es sich nicht um das Fremdwort handelt (bed. Gegenstück) dann ist es ein Anhänger an einer Kette :-)

Weißt du, ein Wörterbuch hätte es dir schneller verraten. Pendant ist der Anhänger, Necklace die Halskette.

Ein Pendant ist quasi ein Ergänzungsstück, ein ergänzendes Gegenstück oder schlicht ein Ohrgehänge

Halskette ist schwarz. Was kann man dagegen tun?

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte heute Abend meine Halskette tragen, die ich vor ungefähr einem halben Jahr geschenkt bekommen habe. Sie ist aus echtem Silber, deshalb habe ich sie nicht so oft getragen, weil ich immer Angst habe so wunderschöne Dinge zu verlieren :S Als ich sie heute aus der Schachtel genommen habe (in die habe ich sie immer versorgt!) habe ich festgestellt, dass es auf der Kette (auf dem Anhänger nicht) schwarze Flecken gegeben hat.

Was kann ich dagegen tun? Was ist es? Kann ich sie selber reinigen oder sollte ich zu einem Juwelier gehen?

Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

Wo gibt es so eine Halskette? (MPC kette) (Bild) (Schmuck)

Ich suche so eine Kette http://www.gropeinthedark.com/upImage/item/8308/angle_43799.jpg wo ein kleines MPC drauf ist als Anhänger. Leider fidne ich sie nirgends aber ich weiß das die Marke Flüd es mal Produziert hat.

...zur Frage

Mit Halskette Sport machen?

Passiert etwas, wenn man mit einer Halskette Sport macht? Wird sie dreckig, wegen dem Schweiß?

...zur Frage

Findet ihr Halsketten für Männer unpassend?

Ich feier gerade die Band The Glitch Mob, passend dazu wollte ich mir diese Halskette kaufen (http://www.shopbenchmark.com/theglitchmob/catalog/product/view/id/19356/s/the-glitch-mob-geometry-pendant-necklace/), kommen Halsketten generell, bzw. diese schwul rüber oder kann man das durchaus tragen?

...zur Frage

Lka amerikanisches pendant?

Gibt es ein amerikanisches pendant zum Landeskriminalamt. Wäre es FBI?

...zur Frage

wie heisst dieser anhänger ..wo man ein bild reinmacht

ichsuche den namen für diesen anhänger ...halskette mit anhänger wie heisst dieser anhänger wo man auch ein bild reinmachen kann also zum aufklappen ...mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?