Anhänger an Halskette dreht sich immer um, gibt es für soetwas Lösungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal darauf zu achten, dass die Kette nicht in sich verdreht ist, wenn Du sie anziehst. Manchmal ist das der Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkono
12.05.2016, 10:24

Ich werde es mal versuchen, aber das ist eine mit ganz vielen kleinen aneinander gereihten Stücken. Wird etwas schwierig. :D

Außerdem ist mir da mal ausversehen etwas draufgefallen und die eine hats etwas verdreht, was es wohl noch etwas schwieriger machen wird sie richtig rum zu drehen. xD

0

wenn du den anhänger abnehmen kannst, kannst du an die kette einen kleinen Ring befestigen und dann an den ring den Anhänger. Wenn ich es richtig verstehe ist das ein Anhänger der platt ist ein loch oben hat und da quer die Kette druch geht. Mit so einem ring sollte das gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkono
12.05.2016, 10:22

Also ein kleiner Ring war da auch schon vorhanden. 

Die Kette hat oben so ein Loch, da geht dieser Ring durch und durch diesen Ring geht dann die Kette. ^^

Aber danke für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?