Was ist ein Party Promoter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand der WERBUNG für eine Party/Event macht.

Sei es Leute direkt anzusprechen oder Flyer auszutragen.

In der Regel verteilt der die Flyer und spricht Leute an, ob sie nicht zur Party/Club kommen möchten.

Ein Promoter arbeitet normalerweise für Promotionagenturen und macht dort Face-To-Face-Werbung. Das ist eine Art des Direktmarketings. Es gibt viele verschiedene Promotionjobs in fast allen Branchen. An Ferien-Orten wie Mallorca oder Ibiza suchen Clubbesitzer oder Partyveranstalter immer Party-Promoter, die einzelne Parties bewerben. Du kannst dich z.B. hier als Promoter bewerben und bekommst dann die Jobangebote per Email.
http://promotionpersonal.info/bewerbung/
Ich hoffe ich konnte dir halfen.