Was ist ein Party Promoter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand der WERBUNG für eine Party/Event macht.

Sei es Leute direkt anzusprechen oder Flyer auszutragen.

Ein Promoter arbeitet normalerweise für Promotionagenturen und macht dort Face-To-Face-Werbung. Das ist eine Art des Direktmarketings. Es gibt viele verschiedene Promotionjobs in fast allen Branchen. An Ferien-Orten wie Mallorca oder Ibiza suchen Clubbesitzer oder Partyveranstalter immer Party-Promoter, die einzelne Parties bewerben. Du kannst dich z.B. hier als Promoter bewerben und bekommst dann die Jobangebote per Email.
http://promotionpersonal.info/bewerbung/
Ich hoffe ich konnte dir halfen.

In der Regel verteilt der die Flyer und spricht Leute an, ob sie nicht zur Party/Club kommen möchten.

Peinlich promoter?

Ist es peinlich als Promoter zu arbeiten ?

...zur Frage

wurde nach einem date gefragt

Mich hat ein Junge gefragt, ob ich Lust hätte mit ihm etwas zu machen. Ich hab ja gesagt, nur hab ich überhaupt keine Ahnung, was wir machen könnten. Alle schreiben nur Essen gehen, aber ich bin noch ein Teenager. Ich weis nicht, ob das so gut kommt, vielleicht wenn man Erwachsen ist.. Habt ihr noch andere Vorschläge?

...zur Frage

Ein Mädchen nochmal fragen ob sie lust hat etwas zu unternehmen?

Ich hab ein mädchen gefragt ob wir was zusammen machen wollen, sie hat mich vor paar wochen als erste gefragt ob wir was machen wollen, ich war aber weg usw. Wir haben auch nicht mehr geschrieben und ich hab sie dann nochmal gefragt aber es kommt so rüber als würde sie nicht wollen. Als ich sie gefragt hab hat sie ja gesagt, aber als ich sie dann gefragt hab auf was sie lust hätte kamm keine Ahnung und so ähnlich hat sie auch auf andere fragen geantwortet, es kommt mir einfach desinteressiert rüber. Soll ich sie nochmal anschreiben oder es lassen.

...zur Frage

Als Mädchen auf einer Lan Party, hilfe!

Hay, ich wurde zu einer Lan Party von Kollegen eingeladen, ich kenne sie auch alle voll gut und wir verstehen uns super. Mein Freund ist auch mit da und er hat mich gefragt ob ich mitgehen will (ich glaube er will auch bisschen angeben, dass seine freundin gerne zockt) nur ich hab ehrlich gesagt etwas schiss, dass sie mich auslachen, wenn ich mal nicht so gut bin oder, dass sich vielleicht alle an mich ranmachen oder so, keine ahnung /: könnt ihr mir irgendwie helfen, wie ich an die Sache am besten rangehe heute abend ? Lg ;)

...zur Frage

Selbstständiger Promoter - Bewerbungsschreiben?

Hallo, ich benötige kreative Ideen, wie ich meine langjährige Erfahrung als selbstständiger Promoter, speziell im Vertrieb, in das Bewerbungsschreiben einfügen soll. Ich habe sehr viel mit verschiedenen Kunden zu tun gehabt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?