Was ist ein neutraler Ort?

9 Antworten

Ein neutraler Ort ist weder bei Dir noch bei ihm, also eben irgendwo wie z.B in nem Cafe oder so. Dort redet es sich meist besser und sachlicher und man schreit auch nicht rum, da man ja nicht alleine ist.

Ein Park, ein Cafe, ein Restaurant, wo ihr noch nicht gemeinsam etwas erlebt habt. Ich würde den Park empfehlen, da kannst du dich problemlos aus dem Staub machen, wenn es dir zu blöd wird.

Er will mit dir wahrscheinlich reden über eure (damalige) Beziehung. Neutraler Ort bedeutet einfach, dass ihr zu keinem nach Hause geht, aber dafür in einen Park oder in die Stadt oder wo es ruhig ist.

Weinen vor Ex!

Mein Ex möchte mit mir reden an einem neutralen Ort. Er hat anscheinend jetzt ne andere, was er mir ja auch gesagt hat. Er hat auch gesagt, ich sei seine beste Freundin. Was ist jetzt aber, wenn ich da beim Gespräch anfange zu weinen?

...zur Frage

Ex Freundin schädigt meinen Ruf?

Warum verbreitet eine Ex, die noch vor einem halben Jahr so 'verliebt' war und immer wieder zwischen nettigkeitigkeit und Ignoranz gewechselt hat, plötzlich lügen über jemanden? ADHS? Hat wer da erfahrungen?

PS: Sie hat schluss gemacht

...zur Frage

Guten Ort um den Ex zutreffen?

Hey Leute,

Ich möchte mich mit meinem Ex Freund aussprechen und ich habe gedacht am Besten wäre es an einem neutralen Ort, als jetzt bei mir oder bei ihm. Findet ihr im Café okay? Ich bin unsicher ob ich mich mit ihm dort treffen soll oder generell überhaupt. Ich würde eigentlich nur gerne ein paar Dinge klarstellen. Was sagt ihr?

...zur Frage

Termin bei meiner Ex ... heute Abend ... einhalten oder absagen?

siehe auch mein vorletzte Frage. Etliche richtig gute Ratgeber rieten mir nun, das nicht zu tun. Es geht um den Austausch von verbliebenen Habseligkeiten. Sie möchte dazu, dass ich zu ihr komme, was für mich kein Problem darstellt. allerdings handelt es sich auch nicht um Möbelstücke. Meiner Freundin habe ich es gesagt, wo ich heute Abend sein werde und der schmeckt das gar nicht. Verständlich. Sie hätte einen neutralen Ort lieber und hat mir sogar vorgeschlagen, gemeinsam hinzugehen. Meine Ex ist Psychologin, nur mal am Rande. Für mich ist die Einhaltung dieses vereinbarten Termins guter Wille, nichts weiter. Was ratet ihr mir, wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Wo ist der wärmste ort auf der Erde?

Kann mir jemand sagen wo der Heissetste Ort auf der Erde ist es muss kein Land oder Stardt sein einfach ein ort. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?