Was ist ein neutraler Ort?

8 Antworten

Ein neutraler Ort ist weder bei Dir noch bei ihm, also eben irgendwo wie z.B in nem Cafe oder so. Dort redet es sich meist besser und sachlicher und man schreit auch nicht rum, da man ja nicht alleine ist.

Ein Park, ein Cafe, ein Restaurant, wo ihr noch nicht gemeinsam etwas erlebt habt. Ich würde den Park empfehlen, da kannst du dich problemlos aus dem Staub machen, wenn es dir zu blöd wird.

Er will mit dir wahrscheinlich reden über eure (damalige) Beziehung. Neutraler Ort bedeutet einfach, dass ihr zu keinem nach Hause geht, aber dafür in einen Park oder in die Stadt oder wo es ruhig ist.

Klärendes Gespräch, wo abhalten?

Hallo

Die Meinungen für die Fragen gehen teilweise ziemlich auseinander.

Für ein klärendes Gespräch zwischen Freunden, Partner etc. welchen Ort sollte man wählen? Einen neutralen oder nicht neutralen? In einem Restaurant, weil dan alle sachlich bleiben etc?

...zur Frage

Weinen vor Ex!

Mein Ex möchte mit mir reden an einem neutralen Ort. Er hat anscheinend jetzt ne andere, was er mir ja auch gesagt hat. Er hat auch gesagt, ich sei seine beste Freundin. Was ist jetzt aber, wenn ich da beim Gespräch anfange zu weinen?

...zur Frage

Guten Ort um den Ex zutreffen?

Hey Leute,

Ich möchte mich mit meinem Ex Freund aussprechen und ich habe gedacht am Besten wäre es an einem neutralen Ort, als jetzt bei mir oder bei ihm. Findet ihr im Café okay? Ich bin unsicher ob ich mich mit ihm dort treffen soll oder generell überhaupt. Ich würde eigentlich nur gerne ein paar Dinge klarstellen. Was sagt ihr?

...zur Frage

Ex Freund schaut seine Ex bei zufälligem Treffen mit geneigtem Kopf von oben bis unten an (wie bei einem Flirt, wo der Mann die Frau "begutachtet")?

Was bedeutet es wenn Nach einer Trennung der Mann seine Ex mit geneigtem Kopf von oben bis unten anschaut/ mustert und dann wieder mit dem Blick zum Gesicht der Frau zurückkehrt und diese verträumt ansieht?

...zur Frage

Liebt er mich noch (Ex)?

Halloo zsm....Ich habe ja schon 2 Fragen über dieses Thema gestellt. Aber heute ist was passiert und ich wollte von euch Wiesen ob er mich noch liebt??

Also fangen wir mal an meine Freundin die mit ihm in der selben Schule geht hatte heute einen Examen natürlich war er auch da aber ich versuchte ihn aus den Weg zugehen und ihn nicht anzuschauen. Doch plötzlich bemerkte ich das er vom Fenster Oben runter zu mir schaute. Also er starrte mich mindestens 5 min an. Und er sah dabei richtig Traurig aus fand ich sowie ich ihn kannte. Meine Freunde fanden es selber komisch... Auch wenn wir vor ihm vorbei gingen schaute er mich an

Liebt er mich noch oder hat er noch Gefühle für mich?

(An die Jungs) Was bedeutet das für euch würdet ihr eure Ex auch die ganze Zeit anschauen auch wenn ihr sie nicht mehr liebt?

...zur Frage

Termin bei meiner Ex ... heute Abend ... einhalten oder absagen?

siehe auch mein vorletzte Frage. Etliche richtig gute Ratgeber rieten mir nun, das nicht zu tun. Es geht um den Austausch von verbliebenen Habseligkeiten. Sie möchte dazu, dass ich zu ihr komme, was für mich kein Problem darstellt. allerdings handelt es sich auch nicht um Möbelstücke. Meiner Freundin habe ich es gesagt, wo ich heute Abend sein werde und der schmeckt das gar nicht. Verständlich. Sie hätte einen neutralen Ort lieber und hat mir sogar vorgeschlagen, gemeinsam hinzugehen. Meine Ex ist Psychologin, nur mal am Rande. Für mich ist die Einhaltung dieses vereinbarten Termins guter Wille, nichts weiter. Was ratet ihr mir, wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?