Was ist ein Naruto für Kawaki? Und warum ist seine Liebe zu ihn Wahnsinn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Naruto ist eine Art Vaterfigur oder Sensei für Kawaki, aber deine 2. Frage verstehe ich nicht. Wurde das mal gesagt? Naja auf jeden Fall konnte ich die erste aus meiner Sicht beantworten. Man kann auf jeden Fall auch sehen das Naruto Kawaki am Herzen liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕

Jason5
Fragesteller

Ja wurde es