Was ist ein Moneyslave?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Money%20Slave 1) jemand der sich als Masochist selbst erniedrigt, indem er seinem Quäler auch noch Geld gibt 2) ein "workoholic" (also jemand, der ständig bis zum Umfallen arbeitet 3) ein geldgeiler Typ. Fall 1 zeigt, dass es sich hier nicht um lustige Dinge handelt.

Also ich fände es nicht so schlimm wenn man einen hätte, es ist aber auf jeden fall interessant.. :) Hätte auch mal gerne einen.. :P

kommt drauf an in welchem zusammenhang.... gibt auch leute die drauf stehen sich erniedrigen zu lassen (domina/sklave) und in dem falle ist der moneyslave derjenige der sich finanziell ausnutzen lässt und das ganze sexuell erregend findet. ist zwar etwas pervers aber habs auch nur mal gehört....

6

www.gelddurchberichte.de das wäre eine Möglichkeit, alles andere ist humbug. Du kannst natürlich auch im Supermarkt Regale einräumen oder andere Tätigkeiten machen. Wenn du online Geld verdienen willst, dann am besten in dem du Berichte schreibst. Auf der Seite findest du alle nötigen Informationen. Da gibt es auch noch ein paar andere Dinge. Ich habe mit diesen Tipps 350 Euro im Monat verdient. Und das mache ich nun schon seit ein paar Monaten. Reich wurde ich nicht aber das sichert mir meinen Lebensalltag

0