echtes foto noch mal ausdrucken ist das möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit einem Scanner einscannen lassen (hast dann das Bild digital auf dem Computer) und das dann ganz normal ausdrucken.

Nimmst halt einfach ein bisschen besseres Papier damit das ganze auch eher die das Original aussieht.

MYNAMEISVIKA
Fragesteller

wenn ich das dann ja auf meinem pc hab dann kann ich das doch wie ichs auch sonst mache auf ein stick machen und es dann im rossman oder so ganz normal auf foto papier ausdrucken.. das würde doch gehen oder?

Das Foto-Buch wurde ja mal mit digitalen Fotos erstellt (setze ich mal so voraus), dann ist für dich ein leichtes, die Person zu bitten, das Foto dir zur Verfügung zu stellen.
Wenn es nicht so ist, dann lasse es dir von einem Druckerstudio (aus dem Foto-Buch) einscannen und in der gewünschten Größe gleich ausdrucken und auf einer CD oder einen Stick abspeichern ;-)

Ja also wen du es scanst und dan in den drucker fotopapier reim machst dan kann du es nochmal drucken sogar nochmal fotopapier :D

Frag bei einem Fotostudio nach.