Was ist ein Magnetisches Ladekabel?

2 Antworten

Hallo,

Ein Magnetisches Ladekabel besteht aus zwei kompetenten. Einmal aus dem Ladekabel und einzelnen Adapter. Bei den meisten Magnetischen Ladekabel steckt man ein Adapter ins Handy und schließt es mit dem Kabel an. Da am Kabel Magnete angebracht sind ziehen diese die Adapter an weswegen das Ladekabel auch „Magnet Ladekabel“ genannt wird.

Auf dieser Seite findest du noch weitere Infos über Magnetische Ladekabel: https://www.chargerforfuture.de

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ladekabel die nicht gesteckt werden sondern magnetisch am Port halten