Was ist ein "Low End PC"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Low-End-PC ist ein Computer der nicht wirklich viel Leistung hat (schlechte Grafikkarte, langsamer Prozessor, etc.).

High-End ist hingegen ein PC wenn er super Grafikkarte, top Mainboard, super RAM, usw. hat.

Nen Low-End-PC ist also ne alte Karre. :)

Ein Rechner am unteren Ende ("low end") der Skala. Also ein schwachbrüstiger.

Low end ist eben untere klasse.

Low end Grafikkartne sind unterster Preisbereich und somit selten für spiele geeignet. Für videos und office aber vollkommen ausreichend.

Bei cpus sind die günstigen varianten für internet und office auch gut geeignet und bei kleineren games auch noch brauchbar. Aber es sind halt schwächere als die mittelklasse oder High end.