Was ist ein Liberty walk auto?

4 Antworten

Es ist eine Tuningfirma , welche ihren Ursprung in Japan hat . Diese baut für die verschiedesten Automodelle Exterieurumbauten , sogenannte Bodykits , welche das Design des Wagens verbessern ( Da ist das Motto ganzneindeutig Tiefer , Breiter ,Lauter ) . Es gibt viele weitere solcher Firmen , z.B Prior Design . Wenn du dich für solche Umbauten interessierst kannst du mal auf der Seite von Liberty Walk oder Prior Design vorbeischauen . Auf beiden Seiten gibt es eine Galerie und einen Shop , wo du die Kits bestellen kannst ! Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

Liberty Walk bauen Autos auf extrem Laut und Extrem Breit um. Beispiel Modelle sind dafür Nissan GTR oder ein Ferrari 458 Italia. Die Firma kommt aus Japan. Die Autos kann man auch auf Sämtlichen Tuning-Events begutachten. Wie Zum Beispiel der SEMA oder Tuningworld. LG Tuningfritze99

ironman2000
Fragesteller

ok vielen dank :)

ist eine Tuning Firma die in den USA ansässig ist und für außergewöhnliches Exterieur und andere Features, z.B. flammenspeiende Auspuffendrohre und soundsysteme bekannt sind.

ironman2000
Fragesteller

vielen Dank :)