Was ist ein "Klit"?

3 Antworten

  1. Klit ist dänisch und heißt übersetzt Düne
  2. Klitoris f. Schwellkörper des weiblichen Geschlechtsorgans, 'Kitzler'. Der bereits bei den griechischen Ärzten bezeugte Ausdruck wird in seiner latinisierten Form Clitoris Bestandteil der Medizin.

XForgottenHopeX lässt grüßen;)

Woher ich das weiß:Recherche
RainerBurns
Fragesteller

ahhhhh ja bin in dänemark, deswegen :) vielen danke!

Klitoris. Bio Buch oder Sexualkundeunterricht klärt auf.

Klitoris, der Part der Vulva einer Frau, der besonders auf Berührung reagiert und die Hauptrolle bei Erregung spielt.

RainerBurns
Fragesteller

nein ich meinte die dänischen dünen, also das dänische wort für düne :P aber thx trotzdem