was ist ein Kiss prank?

2 Antworten

kiss pranks sind so spiele bei denen mal zb sagt : " wenn ich deinen namen erarte krieg ich einen kuss" und dann sorgen sie mit tricks dafür das es sicher funktioniert also bekommen sie immer einen kuss

Ein Kiss Park ist in Bad Kissingen, dort kann man Point Ball spielen, Kart fahren und so Sachen(große Außenanlage) hoffe ich konnte dir helfen! Lg

Nasithhh  12.08.2021, 10:34

@luunielein Hahahahahha geil Alter aber er meint Kissing Prank 😂