Ich komme beim Kissen reiten nicht?

4 Antworten

Probier es vieleicht nochmal anders aus, also andere Position zb. Es kann aber auch sein, dass Kissen reiten nicht das richtige für dich ist und dir andere Sachen mehr Spass machen. Viel Spass

hey!

also ich habs auch vor kurzen mal getestet un machs ab un an auch :)
also fun machts immer un naja ich komme auch immer bei :)

habs ma mit schlafhose an gemacht,mal mit slip auch schon un nackt ja auch,also nackt is megacool auch,also finds so am besten iwie :)
nur nackt gehts halt voll so aufs kissen drauf,aber stört mich auch nich :)

vlt hast iwie kissen nich so richtig liegen oder so,also,achso,was bist eigentlich,m oder w?
also bei m kannst auch bisl so reindrücken so dein penis ins kissen un so bissl geilen druck da machen,also reibt megacool da an eichel unso vorn wenn vorhaut so bissl weg is da :)

bei w kann ich nix zu sagen ... :)

achso,bin m14 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind halt einfach alle unterschiedlich; für die einen passt es gut auf die eine Art, für andere auf eine andere. Da ist eigentlich (fast) alles ziemlich normal.

Vielleicht musst du es noch ein bisschen anwenden, dich innerlich drauf freuen; aber eben auch nicht zu fixiert!

Vor allem: Viel Spaß!

Mit mehr richtiger Sexerfahrung kannst du auch beim Kissenreiten mehr nachempfinden. Also warte ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und oft Sex - solo, zu zweit oder zu dritt