Was ist ein Headnut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Headnut ist, wenn eine Person seinen/ihren Schädel gegen den Schädel eines anderen schlägt. Vergleichbar mit Ziegenböcken, die mit den Köpfen gegeneinander rennen.

Headnut = Kopfnuss

LadyDEVlish
Beitragsersteller

ah vielen dank.....

Abgesehen, dass es doch doof ist, keine besseren Gesprächsthemen zu haben, Du diese Person direkt, oder einfach Deinen Freund Goo(...) befragst. "Headnut" ist so ein in Deutschland erfundenes, englischklingendes Wort, das "Kopfnuss" bedeutet, korrekterer aber (ggf. auch amerikanisiert) "Headbutt" lauten sollte. Die Frage, was nun Hintern damit zu tun haben, wie man seinen Kopf besser verwendet und wie man manchen Kot, den man in ihm transportiert für sich behält, dass weiß ... NIEMAND!